bruno S.

>>>bruno S. - alle strahlen

Genre: Protestsong
VÖ: November 2010 !!!

>>>Dubcity Arbeitsanteil

  • Arrangement und Sounddesign
  • Aufnahme im Dubcity Studio B und im Studio Atlantiz Oktober 2010
  • analoge Abmischung im Dubcity Studio Atlantiz auf Soundcraft Mischpult, Mastering im Dubcity Studio B
dubcity Referenzen ::: bruno S.

>>>Vertrieb/ Kontakt

yellowjacket music LC 01371 Ralf Stahn, 27726 Worpswede
“Bruno S.” info@brunosmusik.de
www.brunosmusik.de

Amazon mp3 Download link

Dubcity Referenzen ::: bruno S.

>>>Weitere Infos

Hallo … Ich bin bruno S. …

und sehr schockiert über die dramatische Aktualität meiner CD „alle strahlen“… Den Text zu dieser CD habe ich bereits nach der Tschernobyl Katastrophe vor 25 Jahren geschrieben. Als ich damals von dem Gau hörte, hatte ich Angst: vor der Strahlenwolke, vor verstrahlten Lebensmitteln und verseuchtem Grundwasser. Aus dieser Angst entstand der Text zu meinem Song “Radioaktivitod”, den ich als Single nach dem Gau von Tschernobyl veröffentlichte. Weil mich das Thema nach wie vor beschäftigt, habe ich im letzten Jahr eine neue Version von „Radioaktivitod“ aufgenommen, und zwar “alle strahlen”. Die CD habe ich letztes Jahr im November veröffentlicht….aber hört und seht selbst…

Dubcity Referenzen ::: bruno S.